Autohaus Ecker GmbH
Kaiserstraße 79 in Hauptstuhl und Schäferstraße 82 in Pirmasens

Über uns

Das Autohaus Ecker wurde im März 1966 gegründet.

Es wurde mit einer Kfz-Werkstatt und dazugehöriger Tankstelle begonnen.

An Personal waren der Gründer, Herr Emil Ecker, und seine Ehefrau Ingrid tätig.

Im Jahr 1968 übernahm die Familie Ecker eine „Honda“- Vertretung.

1973 wurde zusätzlich zur Honda-Vertretung eine „Peugeot-Werksvertretung“ übernommen.

Der Personalstand betrug zu dieser Zeit 6 Mitarbeiter.

1978 hat sich das Autohaus Ecker ausschließlich auf die Vertretung von Honda-Modellen spezialisiert.

Im Frühjahr 1987 wurde die „Autohaus Ecker GmbH“ gegründet.

Die „Autohaus Ecker GmbH“ beschäftigt heute 10 Vollzeit-Mitarbeiter.

Der Betrieb umfaßt ein Areal von ca. 8000 m² Fläche. Im Juli 2002 wurde eine neue Filiale in Pirmasens eröffnet.

In den Jahren 2016-2018 wurden beide Autohäuser komplett Kernsaniert und auf die aktuelle Honda CI angehoben.

Das Autohaus Ecker bietet Ihnen die breite Honda-Automobil-Palette an.

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()FahrzeugsucheKontaktStandorte