Autohaus Ecker GmbH
Kaiserstraße 79 in Hauptstuhl und Schäferstraße 82 in Pirmasens

Honda NSX Rennwagen Tracktool Show-Fahrzeug GT

129.999 €
Honda NSX Rennwagen Tracktool Show-Fahrzeug GT
Honda NSX Rennwagen Tracktool Show-Fahrzeug GT
Honda NSX Rennwagen Tracktool Show-Fahrzeug GT
Honda NSX Rennwagen Tracktool Show-Fahrzeug GT
Honda NSX Rennwagen Tracktool Show-Fahrzeug GT
Honda NSX Rennwagen Tracktool Show-Fahrzeug GT
Honda NSX Rennwagen Tracktool Show-Fahrzeug GT
Honda NSX Rennwagen Tracktool Show-Fahrzeug GT
Honda NSX Rennwagen Tracktool Show-Fahrzeug GT
Honda NSX Rennwagen Tracktool Show-Fahrzeug GT
Honda NSX Rennwagen Tracktool Show-Fahrzeug GT
Honda NSX Rennwagen Tracktool Show-Fahrzeug GT
Honda NSX Rennwagen Tracktool Show-Fahrzeug GT
Honda NSX Rennwagen Tracktool Show-Fahrzeug GT
Honda NSX Rennwagen Tracktool Show-Fahrzeug GT
Honda NSX Rennwagen Tracktool Show-Fahrzeug GT
Honda NSX Rennwagen Tracktool Show-Fahrzeug GT
Kilometerstand:10.000 km
Erstzulassung:01.01.1991
Kraftstoff:Benzin
Leistung:250 kW/340 PS
Farbe:Weiß
Getriebe:Schaltgetriebe
Fahrzeugtyp:Gebrauchtfahrzeug
Türen:2 Türen
Verbrauchsdaten
Kraftstoffverbrauch kombiniert (NEFZ):12,0 l/100km
Verbrauch innerorts (NEFZ):17,0 l/100km
Verbrauch außerorts (NEFZ):9,1 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert (NEFZ):285 g/km
Effizienzklasse:-
Autohaus Ecker GmbH
Kaiserstraße 79
66851 Hauptstuhl

Anfahrt


Fahrzeugausstattung & Beschreibung

  • Alufelgen
  • 5 Gänge
  • ABS
  • Sportfahrwerk
  • Sportsitze
  • Sportlenkrad
  • Mechanisches Getriebe
  • Sportpaket
  • 2 Türen
  • 2 Sitze
Honda NSX NA1 mit Transport-Anhänger

Rennwagen für Trackdays , Motorsportveranstaltungen , Kenner und Sammler ...



Karosserie Bodykit GFK:
Frontsplitter , Motorhaube Tief mit Haubenschlössern, Seitenschweller mit Lufteinlässen, Heckklappe mit Schlössern, Heckflügel , Diffusor hinten unten, Unterboden Verkleidung...

Abschlepphaken V+H , Notaus mechanisch, Feuerlöschanlage elektrisch, Luft Hebeanlage,
Motor V6 Sauger , 5-Gang Schaltgetriebe, Motorölkühler, Spezial Wasserkühler schräg gestellt , Accusump Öldruckspeicher, ABS Serie , Comptech Strebe vorne, Getriebeölkühler mit Pumpe, Zusatz Kraftstoffpumpe mit Druckmesser und einstellbaren Druckregler, Motorsportbatterie klein, Überrollkäfig, 2x Momo Racing Sitze, Sportlenkrad OMP geschüsselt, Stack Dashboard, 6in2 Auspuffanlage, verstellbares Renn-Fahrwerk, Tarrox 6 Kolben Bremsanlage gelocht und geschlitzt, Folk Racing Aluradsatz 17 Zoll vorne 18 Zoll hinten

Bitte bei keine Emails - ernsthafte Interesse - Anrufen !

Fahrzeuganfrage

Fahrzeug

Probefahrtanfrage

Ihre Daten

Werbeeinwilligung

 

Gerne möchte ich von Ihnen über neue Produkte informiert, beraten und befragt werden per:

Mit Klick auf "Anfrage Absenden" erkläre ich daher mein Einverständis, dass dazu meine Kontakt-, Fahrzeug- und Angebotsdaten verarbeitet werden. Sofern ich im Nachhinein Einwände habe, kann ich meine Einwilligung (auch per Fax, E-Mail) mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weiterführende Informationen zum Datenschutz und zu meinen Rechten finde ich hier.